Wirtschaftsfaktor Tourismus Sachsen-Anhalt Verfasst am 30. April 2012. Berechnung des Wirtschaftsfaktors Tourismus für das Land Sachsen-Anhalt und die Reisegebiete Weiterlesen
Managementmodell Landschaftspark Hoheward Verfasst am 16. Januar 2012. Entwicklung eines Organisations- und Managementmodells für den Landschaftspark Hoheward Weiterlesen
Niederrhein und Sinus-Milieus Verfasst am 30. September 2011. Entwicklung eines neuen Vermarktungsansatzes für den Niederrheinauf Basis der Sinus-Milieus Weiterlesen
Marketingkonzept Niederrhein Rad Verfasst am 15. September 2011. Entwicklung des Marketingkonzepts für das niederrheinweite Verleihsystem NiederrheinRad Weiterlesen
Villa Rustica im Wetteraukreis Verfasst am 30. April 2011. Touristische Potenzial- und Entwicklungsstudie zur Rekonstruktion der Villa Rustica im Wetteraukreis Weiterlesen
Machbarkeitsstudie Denkmalareal Sayner Hütte Verfasst am 02. März 2011. Konzept für touristische Nutzung und Vermarktung eines weltweit bedeutenden Industriedenkmals Weiterlesen
Tourismusstrategie Region Saarbrücken 2020 Verfasst am 01. März 2011. Tourismusstrategie für die Region Saarbrücken zur Weiterentwicklung des Wirtschaftsfaktors Tourismus Weiterlesen
Konzeptentwurf Landesmarke Grimm Verfasst am 22. Februar 2011. Entwicklung der Landesmarke Grimm zur Vermarktung Hessens über das Thema Brüder Grimm Weiterlesen
Business-Plan Badepolder Norddeich Verfasst am 07. Februar 2011. Businessplanes über die Folgekosten einer Investition in einen Badepolder in der Stadt Norden Weiterlesen
Tourismuskonzept DOC Sinsheim Verfasst am 07. Februar 2011. Tourismuskonzept zu den Auswirkungen eines Designer Outlets für die Region Sinsheim Weiterlesen